Zahnspange, wie heißen diese Dinger?

Bdbdbbdbdb - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange)

1 Antwort

Bite Bumpers oder Bite Turbos.

Du kannst damit normal essen, sobald du rausgefunden hast, wie weit du zubeissen kannst. Die ersten Tage ist das etwas unangenehm, man gewöhnt sich aber daran. Fang mit grossen, aber weichen Lebensmitteln an, die sind am einfachsten zu kauen (z.B. gekochte Kartoffeln). Abbeissen geht auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
unbekannt3050
Fragesteller

Kann ich ganz normal abbeißen? Oder können die beim abbeißen abgehen

BettyBooh  27.06.2018, 18:01
@unbekannt3050

Brackets hab ich ein paar verloren, aber diese zwei Teile hatte ich 15 Monate drin

unbekannt3050
Fragesteller

Konntest du nach paar Tagen ganz normal wieder essen Bzw abbeißen ?:)