Mit fester Zahnspange Gummibärchen essen?

7 Antworten

Ja klar man kaut ja auf den Backenzähnen und nicht an den Stellen wo die Plättchen und der Draht der Zahnspange befestigt sind ;)

Das kommt drauf an wenn das irgendwelche klebrigen Teile sind dann wüürd ich das lassen..

Aber ich weiß es nicht, weil einer meine freunde ist fast alles damit.. Ich eig auch ;D bloß bei Kaugummi muss man vorsichtig sein ;D

 viiel glüück ;D

ich konnte mit meiner spange alles essen egal ob karotten oder gummibärchen kannst du normal gut essen

Das kannst Du machen wenn sie nicht zu klebrig sind, Du musst nur vorsichtiger kauen.

Na sicher kannst du Gummibärchen essen! Hab ich auch gemacht :D es pickt nur dann ein bischen auf der Zahnspange du musst es nur lernen zu essen :) ist so wie Kaugummi ..