Lose Zahnspange durchgehend tragen?

1 Antwort

Ja, ich denke du solltest sie durchgehend tragen. Dein Kieferorthiopäde hat sich vermutlich schon etwas bei der Anweisung gedacht, dass du sie immer tragen sollst - so geht es nämlich am schnellsten, den Zahn in die richtige Position zu bringen.

Ich weiß, dass Sprechen und vor allem mit loser Spange echt nervig ist, aber du gewöhnst dich recht schnell daran. Lass sie einfach immer drin, dann passt das schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Resiresa14
Fragesteller

Okay danke... Ja du hast Recht. Aber wie ist es bei dem Schulsport?