Separiergummi rausgefallen? Zahnspange

2 Antworten

nein, das ist nicht schlimm, wenn durch die gummis der benötigte platz erreicht wurde, also eine kleine lücke zwischen den zähnen ist, dann fällt der gummi eben raus, ob mit oder ohne zunge :-) da du morgen schon den termin hast, macht das gar nichts - wäre der termin erst in einer woche, wäre das schon anders, also mach dir keine gedanken und freu dich auf deine spange ;-)

Dean111
Fragesteller

Ah okay danke :)

ups - hab ich vergessen - na klar bekommst du die spange - wieso auch nicht ;-) die gummis werden vorher sowieso rausgemacht, das hast du dir schonmal erspart ;-)