Zahnspangen bracket wechseln?

1 Antwort

Wenn du die Brackets noch nicht hast, haben deine Eltern auch noch für nichts bezahlt. Ein Wechsel ist natürlich noch möglich - deine Eltern wird das freuen, denn von dem Geld kann man sich auch schönere Dinge kaufen als Keramikbrackets.

Ruft beim Kieferorthopäden an und besprecht das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke für deine Antwort!! Ich hoffe das klappt weil wir seid ca einem Jahr schon monatlich für die Keramik brackets Zahlen🤕

@karinak8

Klar. Die Brackets sind ganz gewöhnliche "Massenprodukte" (keine Einzelanfertigungen extra für dich oder so was). Das ist gar kein Problem.

Hab heute beim Kieferorthopäden angerufen und die meinten ich kann mir ein Tag bevor ich die Spange kriege eine aussuchen und wir kriegen das Geld vom Keramik dann zurück, freue mich so xD