Zahnspange Gummikette selber reinmachen

2 Antworten

hey wart mal. was für ne gummi kette denn? meinst du 1) gummis die man 2mal im mund hat, einmal rechts und einmal links und die sind jeweilsoben und unten befestigt oder 2)kleine gummis um jedes bracket??? also wenn du sagst welche du meinst und es noch NICHT zu spät ist helf ich dir auch weiter.

Hab gleich am nächsten Tag meinen KFO angerufen. Hier ist was er gesagt hat (für andere mit dem Problem): Eine oder 2 Nächte ohne Gummikette, davon geht nicht die Welt unter. Also nicht verrückt machen. Die Gummikette wird hinten am best. Bracket eingehängt (da gibts ein kleines Häckchen, ähnlich dem, wo man Gummis einhängt) und über ein paar Brackets gezogen (muss ganz um das Bracket herum, nicht unbedingt um jedes) bis zum letzten, wo es auf jedenfall um das ganze Bracket herum muss. Ich hoffe ich konnte folgenden Lesern helfe.