Zahnschiene nach fester Zahnspange

3 Antworten

wieso hast du keinen Retainer bekommen, dieser ist fest an den Zähnen und verhindert auch die Verschiebung der Zähne

Am Unterkiefer habe ich einen

Ich habe diese Schiene nie getragen xD aber jetz perfekte Zähne! Ich habe so einen Draht hinten an die Zähne bekommen und meine Schwester auch damit es nie verschiebt.

Das macht mir richtig Mut!!:D danke xD

Wie kannst du denn nach so wenigen Tagen schon eine Schiene verlieren, die du eigentlich ständig tragen musst?! 23 Stunden meint immer, ausser wenn du essen/trinken oder deine Zähne putzen willst. In 5 Tagen kann sich schon was verschieben, gerade kurz nach der Entbänderung. Das wird nicht so dramatisch sein, aber sehen wird man möglicherweise schon was. Es lässt sich schwer vorhersagen, wie flexibel die Zähne sind. Machen kannst du jetzt aber eh nichts mehr. Es bringt also auch nichts, dir gross Sorgen zu machen.

da der Kfo was an dieser Schiene verändert hat, damit noch eine Kleinigkeit ausgebessert werden kann, ist sie schon nach wenigen Tagen "auseinanderstelle auseinander "gebrochen" ich habe sie zum essen iin eine Serviette gelegt und dann hat meine mutter sie weggeschmissen..

@maisa98

RIP typisch mütter.