Bracket lose, Notdienst oder warten?

3 Antworten

Hey also zum Notdienst musst du mal nicht aber vielleicht gibt es einen Kieferorthopäden in der Nähe der nicht im Urlaub ist und das wieder ankleben kann

Grüße

Mit Notdienst meinte ich die Urlaunsvertretung... Also ist es wichtig oder kann ich auch 2 Wochen warten?

@blackman500

Hey also wenn die Urlaubsvertretung da ist würde ich schon hingehen das ist schnell gemacht.

Grüße

das kann dir auch jeder andere KFO ankleben.. das ist kein notfall.....

Ich meinte das auch nicht. Kann ich 2 Wochen warten oder wäre es gut wenn ich den von nem anderen kfo ankleben lasse?

Jeder Doc hat ne Vertretung, er nennt sie auf AB. Ich würd tatsächlich hingehen, 2 Wochen nen loses Bracket hätt eich keinen Bock drauf. (passieren tut in dem Sinne natürlich nichts)

Wenn ich keine Schmerzen habe muss ich dann unbedingt das bracket von nem anderen kfo ankleben lassen oder kann ich 2 wochen warten?