Zahnspange/Bracket hängt in Wange fest

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du von deinem zahnarzt so ein wachs bekommen?da gibt es ein spezielles damit es nicht hängen bleibt/reibt. obwohl das bei mir auch immer schnell herunter gegangen ist. aber für den anfang hilft es schon, nach einigen tagen wird es hoffentlich nicht mehr hängen bleiben, hat sich bei mir auch verbessert;)

Die Zahnarzthelferin hat mir sowas wachsähnliches gegeben,das Orthosil..:/ es geht immer ab und meine wange blutet ständig weil meine Wange da so sehr festhängt..

Ja, die gute zahnspange:) ich hatte auch mal eine....es hing bei mir auch immer fest, ist nichts zu machen...

hängt die an dem draht bogen ende feste ?? das hatte ich immer :D und einmal als ich aufgewacht bin war das bracket in die wange gedrückt das war dann nen vier punkte loch ^^ also wenn das mit dem draht ende so ist dann musst du zum zahnartzt der sollte das kürzen und sonst legt sich das eigentlich nach ner gewöhnungszeit ich habe es nach zwei drei tagen net mehr gemerkt da sich das dingen im munt hatte ^^

geh nochmal zum arzt der muss es so machen das dir nix an der backe hängt

Was möchtest Du wissen?