Zahnspange als Krankenschwester oder Empfangs Dame?

3 Antworten

Als Krankenschwester oder am Empfang zählt die Leisung , die man nicht mit der Zahnspange erbringt.

Die ist dabei völlig egal, hilft dir aber bei der Zahnkorrektur.

Natürlich ist das nicht schlimm.

Und wenn du wegen deiner Zahnspange eine Absage bekommst wäre das illegal.

Kenne auch keinen, der im Gesundheitswesen jemanden wegen einer Zahnspange ablehnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Eine Zahnstange ist etwas „normales“ und das haben so viele Leute. Du kannst jeden Job bekommen.