Zahnspange 1 Jahr

17 Antworten

hallo :) ich hab vor ca. 2 Monaten meine feste Zahnspange bekommen und ich muss sie 2 Jahre tragen. Davor hatte ich ein dreiviertel Jahr eine Lose Zahnspange. Alle Zähne und Kiefer sind unterschiedlich, der eine so, der andere so. Warum machst du dir so Sorgen? Heut' zu Tage hat FAST Jeder eine Zahnspange. Außerdem hast du ja dann hinter her schöne gerade Zähne. :)

Danke ;)

Ist bei jedem utnerschiedlich, ich kenn jemand der hat die 7 jahre lang getragen, ich hab sie nur etwas länger als ein Jahr tragen müssen. Iwann wirst du so Gummis dafür bekommen, mein Tipp, mach die rein, auch wenns am anfang richtig zieht, nach zwei bis drei tagen geht das und so wirst du auch schnell fertig. Jemand anders, den ich kenn, hat das mit den Gummis nicht gemacht und musste die deswegen etwas länger tragen. Bei mir ist es mit den Gummis richtig shcnell gegangen

Vielen dank dafür das hat mir seeeeeehhhhr viel weiter geholfen :) !!! Vieeeeelen dank!!

Das kommt immer drauf an wie sich bei dir alles entwickelt. Bei mir hat es auch nur ein Jahr gedauert. Mach dir keine großen Sorgen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du sie tatsächlich nur ein Jahr tragen musst, du wirst es dann schon sehen und rechtzeitig erfahren.

Dass kommt ganz darauf an wie verstellt deine Zähne sind und ob sie sich schon nach einem Jahr komplett gerichtet haben, vielleicht kannst du ja auch nach einem Jahr anstatt einer längeren Zeit mit der festen, eine lose bekommen.. :)

Die sagen immer dass es ein jahr dauert und am ende sinds dann 2 oder 3-.-