Zahnseide verachluckt (Ich bin keine Katze)

4 Antworten

Ne die reinigt deinen Darm! ;-)

Ja, du wirst sterben, irgendwann, aber nicht vom Verschlucken von Zahnseide.

Keine Angst, wegen ein bisschen verschluckter Zahnseide wirst du nicht sterben. Zahnseide ist eh nicht giftig(sonst würde sie ja nicht als solches verkauft werden) Deine Magensäure wird sie schon schaffen( zersetzen)

Hi zeus2425,

natürlich wirst du nicht sterben. Zahnseide ist zwar unverdaulich, sie wird aber so, wie du sie verschluckt hast, wieder ausgeschieden (als Klümpchen im Kot). Du kannst deinem Magen helfen, indem du Brot hinterher isst, damit kommt eine Ladung Nahrung im Magen an und das störende Zeug wird umhüllt und flutscht durch dich durch. In 24-48 Stunden bist du es los.

Gruß M.