Hund verschluckt Rolladennadeln?

8 Antworten

Das ist ein absoluter Notfall und ich hoffe du bist bereits auf dem Weg zur nächsten Klinik!

Da der Hund Rouladennadeln im Körper hat, solltest Du sofort die nächste Tierklinik aufsuchen.

Bitte sofort zum Tierarzt fahren! Warum in aller Welt bist Du noch hier im Internet?!

Alles Gute für ihn

Ilayda

Ähm ja - da solltest Du nicht hier im Internet rumdaddeln sondern sofort die nächste Tierklinik aufsuchen.

Ichhabkeineide6  28.01.2021, 15:31

Was bedeutet rumdaddeln?

William1307  28.01.2021, 20:04
@Ichhabkeineide6

Im Computer rumspielen - Fragen an Leute stellen die da nicht helfen können und auf Antworten warten die Dich nicht weiterbringen ?

Das Internet ist was tolles. Aber in so einem Notfall ist es die falsche Adresse und allenfalls dazu gut die Telefonnummer der nächsten Tierklinik rauszufinden.

Ichhabkeineide6  28.01.2021, 20:28
@William1307

Dankeschön! Tut mir leid ich wusste nur nicht was das Wort heißt, aber du hast recht man sollte bei einem Notfall nicht unnötig irgendwelche fremden Fragen, wenn man schon längst auf dem Weg zum Tierarzt sein könnte.

Ja bitte und ganz viel Glück!