Zahnschmerzen und in Frankreich was tun?

6 Antworten

Ominösen Aussagen zufolge soll es wohl auch in Frankreich Zahnärzte geben.

Das müssen bestimmt Gerüchte sein, aber es soll Zahnärzte in Frankreich geben. Kann ich gar nicht glauben.

Glauben kann ich auch nicht, dass angeblich die deutschen Krankenversicherungskarte in Frankreich akzeptiert werden soll.

Müssen alles Fake News sein....

PS: Ja, es gibt doofe Fragen!

Bei Google Maps findet man leicht den nächsten Zahnarzt. Wenn es gar nicht mehr geht, ansonsten mit Schmerzmittel ankämpfen und warten bis du zu Hause bist.

Besser wäre natürlich ein Besuch beim Zahnarzt, da sich der Karies ja immer weiter reinfrisst.

Une E-card nicht vergessen :)

die erste und nicht pampige Antwort. vielen Dank

Wenn Du permanent Schmerzen hast und Du nicht einmal essen kannst, dann solltest Du an Deinem Urlaubsort zum Zahnarzt gehen. Eine Alternative gibt's nicht. An der Hotelrezeption ist man Dir sicherlich behilflich.

Nimm deine Krankenversicherungskarte mit EU Versicherung auf der Rückseite (die du hoffentlich am Mann/an der Frau hast) und geh zum Zahnarzt.

Alternativ --> Leide!