Zahnmedizin studieren mit 1,6 Abi?

4 Antworten

Kommt halt immer auf die Uni an. NC hat ja per se nichts zu bedeuten ob man genommen wird sondern die Anzahl der Bewerber auf der Uni. Umso mehr Leute sich auf den Studienplatz bewerben umso eher wird halt immer aufs Zeugnis geachtet. Es geht dann darum der beste kommt als erstes dran.

Schreib dich an der Uni ein und probier's. Es gibt keine allgemeine Mindestnote, das ergibt sich jedes Jahr aus denen, die sich bewerben.

Darüber kann man sich umfassend bei Hochschulstart informieren.

Ja, das ist möglich.

Johannax32  10.02.2021, 21:00

Möglich ist auch ein Lottogewinn...