Kennt ihr jemanden, der mit einer 2er abi eine Zahnmedizin Studienplatz bekommen hat?

1 Antwort

Sophie Hobelsberger (kannst du auf Instagram oder YouTube suchen) hat mit einem Abi von 1,9 - allerdings einem bayerischen - und einem TMS-Ergebnis von über 90 Prozent einen Platz bekommen.

Möglich ist es also schon, aber so ein grandioses Testresultat kommt halt auch nicht von ungefähr und deine fehlenden Sprachkenntnisse werden dir da sicher auch nicht gerade zu verhelfen.

Wenn du’s wirklich willst, kannst du ja Deutschkurse belegen und dich für den TMS 2022 anmelden.