Zahnfleisch schmerzt, ist rot/lila und man sieht Äderchen?

3 Antworten

So sieht meines auch aus ich gehe mal von aus das du eine Entzündung hast benutze am besten 2-4 mal am Tag eine Mundspülung dann geht das zügig weg.

noyesnoyes
Fragesteller

Ok vielen Dank!

also für mich sieht das ganz normal aus. besser gesagt siehts bei mir genauso aus, nur habe ich keine schmerzen.

eine Verletzung durch kauen kannst du ausschließen? oder eine Allergie? oder wie kann man sich die schmerzen vorstellen? am gesamten Zahnfleisch in diesem bereich oder nur punktuell?

noyesnoyes
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also die Schmerzen sind in dem Bereich, es sind so ständige ziehende Schmerzen die immer da sind und nicht weggehen, eine Verletzung kann ich Ausschließen, Allergien habe ich einige aber die zeigen sich bei mir anders

bettina90  09.08.2018, 14:50
@noyesnoyes

verstehe...nur leider bin ich an dieser stelle mit meinem Latein am ende. lediglich ein Fremdkörper im Zahnfleisch würde mir noch einfallen (Popcorn ist da sehr tückisch).

da aber einstweilen nichts angeschwollen, entzunden, offen oder blutig ist, wird es wohl noch paar tage warten können bis du zum Arzt kannst und dann weißt du mehr! und vlt ist es bis dahin sogar weg.

Siehst so aus nach Entzündung ja