Zahnarzt zettel Bedeutung?

4 Antworten

Es ist der rechte 6. obere Zahn von der Mitte aus gerechnet. Ist doch eigentlich nicht wichtig. Geh mit dem Zettel zum Zahnarzt und lass dich behandeln.

du warst beim kfo richtig?

du sollst zum zahnarzt, du hast eine karies an deinem oberen rechten dicken backenzahn. die muss entfernt werden und du bekommst eine füllung

verreisterNutzer  22.09.2021, 16:00

Ja, ich war beim kfo und danke

verreisterNutzer  22.09.2021, 16:11

Bezahlt eigentlich die AOK den Termin beim zahnartz oder muss man es selber bezahlen?

Das ist doch egal, um welchen Zahn es sich handelt. Er hat ein Loch und muß behandelt werden. Punkt!

Mit dem Zettel gehst du zu deinem Zahnarzt.

Oben rechts Seite aufen röntgen Bild linke Seite

Letzter Zahn der 3