Zahnärztin ignoriert Karies?

LePetitGateau  30.03.2022, 14:06

Wieso gehst du davon aus, dass du Karies hast?

angelika7271
Fragesteller

Naja meine Zähne sind schwarz und tun weh

6 Antworten

Ich weiß es leider auch nicht, es kann sein das er dann mehr machen muss ( wenn es dann schlimmer wird ) und es denn mehr kosten. Das wäre dann ja ziemlich gut für ihn.

Du warst ja schon vor ein paar Wochen beim Zahnarzt eventuell war es da noch nicht so schlimm, oder noch gar nicht da.

Ich würde auf jeden Fall noch mal zum Zahnarzt gehen und die Karies behandeln lassen. Ich selber würde auch eventuell zu einem anderen Zahnarzt gehen.

😬🤭😘

Verfärbungen müssen nicht unbedingt Karies sein. Mach einen neuen Termin aus und sagt du hast da Zahnschmerzen, oder wechsel mal den Arzt

Die einzige Hilfe, die ich dir anbieten kann, ist der Rat, einen anderen Zahnarzt zu finden.

Trotz Röntgenbild haben zwei verschiedene Zahnärzte immer gesagt das sind nur Verfärbungen jetzt der dritte Zahnarzt hat Karius festgestellt es muss ja übelst gebohrt werden

Geh zu einem anderen Zahnarzt