Zahn ist höher als die anderen was tun!

3 Antworten

Danke für eure Antworten es sind aber ein par mehr schiefe Zähne ;) ich hoffe die bekommen die 2 hochgesetzten Zähne wieder runter und das der rest Gerade wird. mal sehn ob es sowas gibt das man Zähne mit hilfe einer Zahnspange runtersätzt. Ich hoffe einer kennt so eine Spange ;)

Ich ziehe es vor Dir zu empfehlen den Zahnarzt so lange zu löchern bis Du weißt um was es geht, welche Alternativen es gibt, was es kostet und so fort. Ein guter Zahnarzt nimmt sich gerne die Zeit dazu. Wenn der jetzt ausgewählte dies nicht will so gibt es Arztbewertungsportale. Weiter haben sich manche Zahnärzte auf Kinder spezialisiert. Achte darauf.

Grundsätzlich kann schlecht festgestellt werden was auf Dich zukommt. Mir fallen mehrere Möglichkeiten ein obwohl dieser Bereich für mich nicht so präsent ist. In jedem Fall wird es dann eine einfache Sache lernst Du dich zu entspannen. Auf youtube findest Du manche Übung zum Thema. Sonnengeflecht lässt sich zum Beispiel leicht lernen und auch dort nutzen. Gib einfach mal den Begriff Entspannung in die Suchnaske ein und wähle aus.

keine panik! dein körper inklusive kiefer wächst noch, da kann sich noch einiges tun. solange du noch milchzähne hast, brauchst du dir denke ich keine allzu großen sorgen machen. es könnte sein, dass dir dein zahnarzt oder kieferortopäde eine zahnspange empfiehlt, aber du solltest dir genau überlegen, ob sich 2 bis 3 jahre schmerzen für einen etwas weniger schiefen zahn lohnen. LG

xXGermanguyXx
Fragesteller

Danke für eure Antworten es sind aber ein par mehr schiefe Zähne ;) ich hoffe die bekommen die 2 hochgesetzten Zähne wieder runter und das der rest Gerade wird. mal sehn ob es sowas gibt das man Zähne mit hilfe einer Zahnspange runtersätzt. Ich hoffe einer kennt so eine Spange ;)