Komischer Zahn gewachsen über dem anderen

Komischer Zahn - (Zähne)

3 Antworten

Wenn dein Milchzahl ausfällt, dann nimmt dieser die Lücke ein. Der ist dann nur etwas höher als die anderen Zähne, aber gesundheitlich ist das völlig unbedenktlich.

Das war bei mir auch so, und der Zahnarzt hat mir angeboten den Milchzahn entweder zu ziehen oder ihn selbst ausfallen zu lassen. Am besten du lässt es auch wies ist.

anywaytoday
Fragesteller

aber der wird immer größer und mein Milchzahn will und will nicht rausfallen!!

BellaElla  09.05.2012, 17:26
@anywaytoday

Das geht nicht von heut auf morgen, das dauert schon so ca 1/1/2 Monate. Und dass neue Zähne größer werden ist logisch :)

Hatte ich auch,der Milchzahn muss raus & dann wächst das alles richtig.. Ich hatte allerdings danach noch eine feste spange & jetzt sind meine zähne super schön & grade ;)

Hatte mein Sohn auch. Wir waren dann sowieso zur Kontrolle beim zahnarzt und der hat den Milchzahn gezogen, damit der neue Zahn nicht schief wird.