Schlechte Zähne/Mangelndes Selbstbewusstsein

... - (Zähne, Selbstbewusstsein, Mangel) ... - (Zähne, Selbstbewusstsein, Mangel) ... - (Zähne, Selbstbewusstsein, Mangel)

7 Antworten

Hallo Unbekannte,

Ich (m 21) meinte das genau gleiche Problem zu haben, einen überstehenden Schneidezahn und daneben einen modelierten Zahnaufsatz wegen eines Fahrradsturzes. Ich selbst natürlich superkritisch und Komplexbehaftet, bis mir auffiel das die meisten Menschen das nichtmal bemerken.
Frage doch mal in deinem Umfeld, ich bin mir sicher, den meisten fällt das nicht einmal auf!

Für mich sieht dein Gebiss total normal aus und es wäre schade wenn du aufgrund von eingeredeten Problemen nicht mehr lächeln würdest. (für was sind wir Menschen denn sonst auf der Welt, wenn wir nichtmal mehr Lächeln wollen?)

In Situationen wo du die Sorge um dein Gebiss total vergisst bist du den anderen Menschen am liebsten, glaube mir!

von einer teuren OP oder sonstwelcher zahnärztlicher Behandlung rate ich dir ab, das hast du nicht nötig.

Gegen Zahnverfärbungen soll Backpulver helfen, mehr hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f344/__f41_f344-Weisse-Zahne-durch-Hausmittel.html

Alles Liebe!

Mal ehrlich ich weis nicht was du hast ich finde dein lächeln echt ok , du bist einfach zu selbst kritisch so was die Farbe deiner Zähne angeht das sie gelb werden ist auch normal das kommt durch z.B rauchen, Tee oder Kaffee was du dagegen tun kannst hol dir spezielle Zahnpasta! mein Tip mach dir nicht zu viele Gedanken du hast ein tolles lächeln!!!!

am besten gehst du mal zu einem guten zahnarzt / - ärztin - deine freundinnen können dich da bestimmt beraten, wer "klasse" ist - und besprichst dort das problem....

es gibt heutzutage viele möglichkeiten, die zähne verschönern zu lassen, damit du wieder selbstbewußtsein bekommst und frei lachen lannst, lg

Danke das hab ich auch schon gemacht,aber ich habe leider noch nicht zufälligerweise 3000€ am Boden gefunden die mir das ermöglichen,man muss bedenken es fällt alles unter Schönheitsfehler,da zahlt die Krankenkasse logischerweise nichts.

Also ich kann da beim besten Willen NICHTS erkennen ^^

Außerdem finde ich dein Lächeln sehr, sehr schön! Wenn du meine Zähne sehen würdest... du hast ein sehrs schönes Lächeln und es wäre zu schade um dieses zu verstecken! Immer schön weiter strahlen! :D Geli :)

geh am besten zum zahnarzt.

je mehr du darauf achtestm deinen mund zuzulassen, desto mehr fällt das den leuten auf! ;)