Man sieht Zähne nicht beim Lachen, OP?

3 Antworten

Warst Du schon mal beim Zahnarzt und hast danach gefragt?

Ich kann verstehen, daß Dich das nervt.

Eine OP ist kaum möglich, sollte auch immer die allerletzte Möglichkeit sein, etwas an den Zähnen zu verändern, weil im Gesichtsbereich wichtige Strukturen verlaufen, die dabei geschädigt werden können und das macht alles schlimmer.

Es gibt vielleicht keiferorthopädische Möglichkeiten. Vielleicht kann man Dir mit Veneers helfen ( mein Favorit). es kommt auch immer auf das Alter des Patienten an, wieweit man operativ überhaupt tätig werden DARF.

Ich habe dasselbe Problem. Man sieht bri mir nie Zähne ob Lächelb lachen noch sprechen....wenn ich mich total anstrenge dass man bisschen was sieht....tuts echt weh u sieht bescheuert aus. Ich lache viel u gerne aber ich werd immer wieder aufgrund meiner Gesichtsstruktur darauf angesprochen...lach mal mehr....wieso lächelst du nie! Dabei tue ich dass ständig. Es depremiert mich. Ich suche auch nach einer Lösung daher auf den Beitrag gestoßen...vlt probiere ich es bald mit Veneers. Habe schon richtige Depressionen! LG Christin

Das ist doch Schwachsinn, warum gute gesunde Zähne zerstören nur damit man sie beim Lachen sieht ? Man kann auch ohne sichtbare Zähne lachen und welches Bild sollen denn Leute von einem haben ?

blendamed1
Fragesteller

Wo werden hier Zähne kaputt gemacht? Das hat mit dem Kiefer zu tun. LOL^^

lilkuriboh  22.02.2016, 00:40
@blendamed1

Wenn der Kiefer operiert wird (und dabei in der Regel gebrochen wird) kann es gut sein das Zähne gezogen werden müssen.

blendamed1
Fragesteller
@lilkuriboh

bist du Arzt/Ärztin oder was? Muss ja bei mir nicht der Fall sein. Auserdem ist es meine Sache. Ich sag auch nicht zu jemanden der Alkohol trinkt du machst deinen gesunden Körper kaputt. Es ist dem seine Sache. nicht alles ist gut was einem gefällt. So ist das nun mal

lilkuriboh  22.02.2016, 00:52
@blendamed1

Weil krumme Kiefer in meiner Familie genetisch sind. Habe oft Leute im Krankenhaus besucht. Ich hatte Glück das ich nur eine Spange gebraucht hab und 4 Zähne lassen musste.

Und die Krankenkasse wird so einen Schwachsinn nicht zahlen. Rechne mal mit mehrern tausend Euronen. Und wenn dir die Kommentare nicht passen solltest du es nicht posten.

Schöne Nachtruhe noch.