Sieht ein Arzt wenn ich bei einem anderen Arzt war?

8 Antworten

Nein, Du bekommst weder einen Stempel auf den Po :-)) , noch sind irgendwelche Einträge auf der Krankenkasse vermerkt. Auf dieser Karte sind  nichts anderes als Deine persönlichen Daten, wie Name, Adresse und Versicherungsnummer vermerkt.

Nein der Arzt sieht das nicht, nur die Krankenkasse wird das sehen, da diese von Beiden Ärzten eine Abrechnung erhalten wird.

auf deiner Chipkarte sind nur deine Adresse und KK-Nr. gespeichert. Also keinerlei Arztbesuche!

nein sieht er nicht und selbst wenn sehen das wohl erst mal nur die Arztknechte und er würde dich trotz dessen auf jeden fall behandeln!

Ich wüsste nicht das das geht und es ist nicht verwerflich sich eine zweite Meinung einzuholen.

Nur die Krankenkasse sieht das, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.

:)