Wie schädlich ist das Ätzen/ Schleifen bei einer Klebebrücke?

1 Antwort

Das ist sogar eine sehr gute Lösung, die bei Jugendlichen meist angewandt wird, deren Wachstum des Kiefers noch nicht abgeschlossen ist. Um einen Langzeiterfolg dieser Versorgung zu unterstützen, ist eine gute Mundhygiene und regelmäßige Nachsorge der Versorgung sehr wichtig. Die Ätztechnik hat keine negativen Einflüsse auf Deine Nachbarzähne. Das ist eine wirklich gute Lösung für Dein "Problem". :-)) L.G.