Zahn drückt wenn ich kopfüber bin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfüber ist die Durchblutung quasi stärker, da spürt man schonmal Sachen die man normalerweise nicht bemerkt.

Hab ich damals nach der Weisheitszahn-OP festgestellt, das tat 4 Wochen später nur noch kopfüber weh.

Wenn du ganz unsicher bist, lass es mal checken. Oder hast du es schonmal mit Zahnseide versucht?

ja mit zahnseide und allem...

das hat fürleicht mit dem druck zu tuen der auf deinen zähnen lastet

aha, fürleicht ????

´ne neue Lebensmittelmarke, wie "dudarfst" ?