Zahn drückt wenn ich kopfüber bin

3 Antworten

Kopfüber ist die Durchblutung quasi stärker, da spürt man schonmal Sachen die man normalerweise nicht bemerkt.

Hab ich damals nach der Weisheitszahn-OP festgestellt, das tat 4 Wochen später nur noch kopfüber weh.

Wenn du ganz unsicher bist, lass es mal checken. Oder hast du es schonmal mit Zahnseide versucht?

ja mit zahnseide und allem...

"wenn ich kopfüber geh" Bist Du ´ne Fliege und läufst an der Decke ?

"das was zwischen den einem zahn ist" Zwischen einem Zahn kann nichts sein; Du meinst "zwische zwei Zähnen", da hilft Zahnseide.

habe ich bereits benutzt...

das hat fürleicht mit dem druck zu tuen der auf deinen zähnen lastet

aha, fürleicht ????

´ne neue Lebensmittelmarke, wie "dudarfst" ?