Zahn ausgefallen Wurzel noch drin HILFE!?

3 Antworten

auch der wurzelbehandelte Zahn hat Wurzeln.

Mach einen Termin bei Deinem Zahnarzt.

Ob er einen Stiftzahn darauf setzen kann(Stiftkrone) oder ob die Wurzel entfernt werden muss, entscheidet er.

Wie alt bist Du denn? Bei Kindern fallen die Milchzähne aus. Das ist normal und sonst bitte morgen früh zum Zahnarzt gehen mit Deinen Eltern zusammen.

Ich bin 21 das ist kein milchzahn

@FoxHelps

ach so. ja ok. lol. das wusste ich nicht. dann bitte den zahn aufheben und mit dem zahn und Deinem Bonusheft zusammen morgen zum zahnarzt gehen.

Zahn vernünftig verpacken und kühlen und morgen ab zum Zahnarzt.

wieso kühlen? damit kann der Zahnarzt nichts mehr anfangen - der darf in "die Tonne"

@oppenriederhaus

Nem Kumpel von mir ist schonmal ein Stück abgebrochen, das wurde gekühlt und wurde am Morgen vom Zahnarzt wieder angeklebt.
Ob das hier möglich ist, weiß ich nicht, aber besser probieren, als gleich die Flinte ins Korn zu werfen.