zähne selber schleifen?

9 Antworten

unbedingt zum Zahnarzt. Du machst dir nur noch mehr kaputt. Wenn du nicht 1mal im Jahr mindestens zum Zahnarzt gehst bekommst dann irgendwann eh Probleme solltest mal wirklich was brauchen.

Sorry kann mir die Antwort "nicht sparen" -  Ich würde zum Zahnarzt gehen, der hat die besseren Werkzeuge...........

Zum Zahnarzt, das was passieren wird ist das du irgendwann schmerzen bekommst und es anfängt anzuschwellen und dann hast du länger spass als nur die Stunde beim zahnarzt weil bis das sich normalisiert dauert es 1-2 Wochen

Und wenn du pech hast ist das nicht der einzige Zahn denn du dann verlierst. Wenn du zulange wartest wird durch den Knochenabbau der durch die entzündung dann auftritt (die sich auch auf deinen ganzen körper auswirkt, was noch schlechter ist wenn du Herzprobleme hast, das weiß ich ja nicht) kannst du nämlich auch die Zähne da neben verlieren.

Jackynew  20.07.2016, 21:36

Und wenn du früh genug hingehst hast du evtl. glück und es wird nur ne Füllung und keine Wurzelkanalbehandlung

Hier hilft nichts außer Zahnarzt. Wenn genug vom Zahn abgebrochen ist und du Schmerzen bekommst, dann wirst du da noch gerne hingehen. Lass den Quatsch mit Schleifpapier, weil du alles nur noch schlimmer machst. Eine andere Aussage -außer Zahnarzt- wird dir hier niemand geben!!!

Warum hats mit dem Schleifpapier nicht hin ?
Hab meinen damahkz mit der nagelfeile wider hin bekommen fersuchs mahl oder mit wasserschleifpapier

Doesig  03.12.2015, 18:55

Und die Karies?

Speedway1234  03.12.2015, 19:01

kannst weg schleifen tuf zwa weh aber glaube macht nix

Huflattich  04.12.2015, 14:24
@Speedway1234

kannst weg schleifen tuf zwa weh aber glaube macht nix

Das ist ja finsterstes Mittelalter.....

DieZahnfee13  03.12.2015, 20:06

Unglaublich was manchen Leuten einfällt nur weil sie unglaubliche Angsthasen sind....
Geh zum Zahnarzt. Besser wird die Situation nicht, eher schlimmer!