Gehen Zahnärzte zum Zahnarzt oder machen die das selber?

22 Antworten

Die gehen zu einem Kollegen oder einer Kollegin, dem sie vertrauen. Die fachsimpeln auch über die beste Behandlung. Das passiert jedenfalls nichts, womit der Patient nicht einverstanden wäre.

zahnärzte müssen zum zahnarzt erstens dürfen sie es nicht zweitens sie haben sowas nicht zu hause dritens sie sehen doch garnichts

Sie gehen zu einem anderen Zahnarzt, ist wie bei der Post. Sie schicken ihre Pakete auch nicht selber : )

Häh? Die Post verschickt sehr wohl Briefe/Pakete über sich selbst, wäre ansonsten ja auch komisch. Ist einfach ein schlechter Vergleich oder Du hast es anders gemeint. ;-)

Klaro gehen die selbst zum Zahnarzt, wenn sie es nicht selbst bei sich machen können.

Die gehen oft in ihre eigene praxis und lassen sich dort behandeln. Selber behandeln können sie sich schließlich nicht, sie können ja nicht um die ecke schauen!

Was möchtest Du wissen?