Zähne putzen mit Kaiser Natron / Natriumbicarbonat schädlich?

2 Antworten

Ja, ist möglich. Aber da "Putz-Hilfsmittel" hier fehlen, wirst du länger putzen müssen. Eine gute Zahnpaste enthält auch die Säuren neutralisierenden Substanzen - dann genügen eben die jeweils 2-3 Minuten! Dormuth

Zähne Bleichen ist ungefähr so schadlich wie ständiges Haare färben nur weil man eitel ist. Kein Mensch hat von Natur aus weiße Zähne.