Zählt ihr im Urlaub Kalorien?

11 Antworten

Nein, Urlaub ist Urlaub da muss man die Seele mal baumeln lassen und das tut sie am besten wenn man von dem ganzem alltäglichem Mist Abstand nimmt. Und dazu gehört auch Kalorienzählen. Genieße deinen Urlaub. LG

MijuSayouri
Fragesteller

Vielen Dank! Ja, ich schätze, ich werde diese zwei Wochen jetzt einfach mal voll genießen. :)

Moewe4  23.06.2018, 20:13
@MijuSayouri

Vielen Dank für den Stern. 😀😀😀

Ich zähle nie Kalorien, erst recht nicht im Urlaub. Ich esse nur dann, wenn ich echten Hunger habe und zwar nur das, worauf ich Lust verspüre, was mir schmeckt und gut bekommt. Auch nur so viel, dass ich satt und zufrieden bin, ich stopfe mich also nicht voll.

Man sollte generell keine Kalorien zählen, eher auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Also nein, es werden keine Kalorien gezählt.

Ich achte drauf aber die Kalorien zähle ich nicht udn wenn du viel trinkst oder viel isst dann ist das so es ist Urlaub. Aber versuch Trz auf Eiweiß zu komme

Ich zähle nie Kalorien, versuche einfach allgemein darauf zu achten, nicht zu viel zu essen.

Im Urlaub nehme ich aber eher mal locker, esse auch mehr Süßigkeiten. Aber wenn ich satt bin, bin ich satt und versuche aufzuhören. Auch im Urlaub.