Yazio pro Version bringt das was?

4 Antworten

Kommt drauf an, was du möchtest. Die Pro Version hat Rezepte und Abnehmpläne, die ich aber nicht nutze.

Toll finde ich aber, dass ich das Gewicht und die Körperumfänge in der Pro Version eintragen und als Kurve anzeigen lassen kann. Das ist ein guter Überblick.

Auch werden noch mehr Nährstoffe angezeigt, als in der Gratis Version.

Ich unterstütze bei dieser App gerne die Entwickler, da sie eine gute Qualität hat und immer weiter entwickelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fragst und fragst seit mindestens zwei Jahren unter vielen verschiedenen Accounts immer das Gleiche.

Ich kann Dir sagen, was helfen würde. Endlich mal anfangen!! Tipps hast Du schon viele bekommen. Abnehmen musst Du selbst.

Allerdings braucht es da auch Selbstbeherrschung und Durchhaltevermögen. Das scheint nicht unbedingt eine herausragende Eigenschaft von Dir zu sein.

Leg los! Von Nichts kommt Nichts.

Ich kann Dir sagen, was helfen würde. Endlich mal anfangen!!

Danke! Den Rat hat sie auch von mir schon öfter bekommen. Aber leider ist sie beratungsresistent, wie mit ihrem Hund......

Das klappt auch nie, wenn sie nur immer Fragen stellt und nicht beginnt.

Ja auf jeden Fall,du kannst da mehr eintragen,Rezepte finden passend für dich und Abnehmpläne bekommen.Sehr gute App.

Ist Geldverschwendung. Zum tracken etc reicht die normale Version