WWarum sehen die brüste von Frauen unter den Kleidung immer so prall aus?

Oder täuscht das?

5 Antworten

Weil man in der Regel einen BH trägt. Zusätzlich kommt es auch noch darauf an, was für eine Art von BH.

Push-up Bh's haben ein extra Polster drinnen, damit die Brüste noch weiter nach oben gequetscht werden und sie teilweise doppelt so groß wirken, als sie tatsächlich sind.

Ich glaube aber, dass eher wenig Frauen diese Push-up Dinger tragen. Ist doch völlig irrsinnig, seine Größe zu "faken" und wenn man(n) sie auszieht kann man(n) sehen, dass da nicht mal die Hälfte vorhanden ist.

Die absolute Minderheit findet nämlich kleine Brüste total unattraktiv, also wozu schummeln?

Insbesondere durch Schalen-BHs werden Brüste eben rund geformt und gestützt, sodass gar nichts wirklich hängen kann und die Form sehr gleichmäßig erscheint. Unter der Kleidung tragen die meisten ja einen BH, also...

Paulemann1
Fragesteller

Deshalb sehensie so rund und prall aus?

Lucysyy  17.09.2020, 17:46
@Paulemann1

Je nachdem, was für dich “rund und prall” bedeutet. Aber durch Schalen-BHs werden evtl. vorhandene, natürliche Unregelmäßigkeiten in der Form oder Bindegewebsschwächen auf jeden Fall ausgeglichen.

Paulemann1
Fragesteller
Paulemann1
Fragesteller
@Paulemann1

Kann ich dich privat etwas Fragen?

Lucysyy  17.09.2020, 17:48
@Paulemann1

Klar du kannst mal schreiben, solange es halt im normalen Rahmen bleibt haha

Push-up BHs

Paulemann1
Fragesteller

Geil☺

Paulemann1
Fragesteller
@blublub6

Ich werde bei dem Anblick geil

Paulemann1
Fragesteller
HarmonyZ  19.09.2020, 06:11
@Paulemann1

Und ich werde von Typen wie dir angewidert ^^ Lustiger Zufall, oder?

HarmonyZ  19.09.2020, 06:19
@blublub6

Ja, das werd ich von dir

HarmonyZ  19.09.2020, 06:04

Der versteht die Frauen einfach

Manche brauchen Grösse 40 und kaufen generell 38...

Paulemann1
Fragesteller

Ich meine unter Pullovernoder topps

Userhm  17.09.2020, 17:49
@Paulemann1

Pullover dehnen sich beim Tragen, sind eigentlich enger.Sonst wäre es ein Schlabberpulli.

Und da die Brust meistens vom BH gestützt wird, " beult" es eben.

Paulemann1
Fragesteller
@Userhm

Und sie sehen strammer aus oder wie?

Userhm  17.09.2020, 22:02
@Paulemann1

Wenn es spannt, sehen sie logischerweise recht stramm aus.

Paulemann1
Fragesteller
@Userhm

Das turnt mich sehr an

Userhm  18.09.2020, 08:51
@Paulemann1

Damit musst DU klar kommen....

Paulemann1
Fragesteller
@Userhm

Womit

Userhm  19.09.2020, 13:43
@Paulemann1

....dass du nicht alles haben kannst,,was du siehst...

Paulemann1
Fragesteller
@Userhm

Brüste machen mich einfach so an. Am besten würde ich die frau an eine milchpumpe anschliessen.

Die Firma Palmers, bzw Triumph macht das möglich!