Ich habe tubuläre Brüste und leide sehr drunter- was tun?

7 Antworten

Frage doch einfach mal bei der Krankkasse nach. Ist eine OP medizinisch notwendig, werden die Kosten übernommen.

Das ist ja das Ding, sie ist aus medizinischer Sicht nicht notwendig, jedoch belastet mich diese sehr unschöne Fehlbildung sehr.

Vorab: Wie alt bist du denn und welchen Grad der Ausprägung hast du?

Wenn du wirklich sehr darunter leidest, solltest du erstmal mit deinem Arzt reden und bei deiner Krankenkasse mal nachfragen.

Um das Geld zu bekommen, musst du wohl arbeiten gehen. Je nachdem wie alt du bist, hast du da ja verschiedene Möglichkeiten.

Meine persönliche Meinung ist, dass eine tubuläre Brust NICHT hässlich ist!!! Keine Brust ist perfekt symmetrisch oder steht straff oben. Die Schwerkraft betrifft JEDE Frau.

Ich bin 18 und gehe noch in die Schule. Hab schon mehrmals versucht, an einen Aushilfsjob zu kommen, aber alle lehnten bis jetzt ab... Ich weiß den Grad der Ausprägung nicht.

also, erstmal: es gibt für alles jemand, der das wirklich mag und lieb hat. meistens einfach aus dem grund, weil das zum körper der person gehört, die man lieb hat. und zweitens kannst du beim sex deinen bh anbehalten- es zwingt dich keiner, den abzunehmen.

Wenn du dich beim S*x nicht wohlfühlst, zieh einen pushenden BH an und lass ihn an. Bis du einem Mann genug vertraust um zu wissen, dass er dich deinetwegen liebt, nicht wegen deinen Brüsten.

Ist doch nicht schlimm