Kann man seine Brüste wegoperieren lassen auch wenn man nicht trans ist?

4 Antworten

Du kannst generell vieles mit dir selbst machen und machen lassen....du musst es nur selbst verantworten und selbst zahlen (Monetär als auch andere Kosten)

Wenn du einen Arzt findest, der das macht und du das selber zahlst, dann kannst du den Eingriff natürlich vornehmen lassen.

Ja, das geht. In Deutschland muss es halt eine medizinische Indikation dafür geben, z. B. als Prävention, wenn in der Familie die Frauen z. B. regelmäßig an Brustkrebs erkranken. Einfach "keinen Bock auf die Milchtüten" ist kein Grund.

Ja da geht. Ich würde dir empfehlen das zu tun was du für richtig empfindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung