Ich habe eine heftige Ohrfeige von einer Kollegin bekommen, weil ich ihr ein Kompliment bezüglich ihrer Brüste gemacht habe. Was habe ich falsch gemacht?

14 Antworten

zeig die wenigstens wegen der Körperverletzung an,wenn man deutlich sieht das die Dinger nicht echt sind muss die sich über Kommentare (egal ob positiv oder negativ) nicht wundern und nein ein Kompliment ist ganz sicher keine Belästigung..

Hättest nicht sagen sollen, dass die neu sind. Einfach sagen: Du siehst doll aus.

Manche Frauen nehmen das einfach falsch auf und sehen es als sexuelle belästigung.

Naja, wenn man sich schon die Brüste operiert war man mit denen wohl nicht wirklich zufrieden. Da sollte man aber Komplimente dafür mögen. Vielleicht denkt die sich jetzt auch, dass sie nur auf irhe Brüste reduziert wird, wer weiß.

ich weiß ja auhc nicht mit welchem Ton du das gesagt hast. Aber ist ein Mann nicht attraktiv und sagt es zu einer Frau werden die irgendwie wirklich egrne mal für notgeil gehalten. Am besten machst ihr einfach nie wieder ein Kompliment.

Heutzutage ist es leider schon sexuelle Belästigung, wenn man Komplimente macht. Die Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.....

isiwnochfrei  01.06.2015, 21:35

Fändest dus gut wenn ne Frau zu dir sagt :netter Hubel :D? ich weiß ich wie das bei Männern is aber Frauen meinen dann wo der die ganze zeit hinschaut. oder das der überhaupt da hinschaut. und wenn man(n)s gut findet kann man sowas für sich behalten. meiner Meinung nach :D (bin n mädel)

michi57319  01.06.2015, 23:39
@isiwnochfrei

Ich hab kein Problem damit, daß mir ein Mann sagt "Ey, schöne Hupen".

Hallo? Wir haben nun mal sekundäre Geschlechtsmerkmale, die genau dafür gemacht sind, beim anderen Geschlecht Aufmerksamkeit zu erregen. Wer das nicht schnallt, ist vermutlich auf diese unsägliche Gender-Mainstream-Schiete reingefallen, oder wurde extrem prüde erzogen.