Warum war das so?

3 Antworten

Über die ganze Zeit verblasst die Erinnerung. Die Leute, die dich wiedersehen, sehen dich nur als dich, nicht mit allen Details. Nach ein paar Tagen, wenn alles wieder normaler und ruhiger wird, werden das auch Leute bemerken. So wie mit einer neuen Frisur oder einen neuen Brille. Man merkt, dass sich etwas verändert hat, kann aber den Finger nicht so drauf legen, was es ist. Irgendwann weiß man es dann.

Ganz abgesehen davon, tolle Leistung!!!

Ich weiß zwar nicht wie lange euer Ausfall durch Corona gewesen ist, aber vielleicht ist es denen gar nicht mehr so bewusst. Ich achte bei meinen Klassenkameraden auch nicht so sehr auf die Körperform sondern eher auf die Persönlichkeit. Wenn du dich wohlerfühlst dadurch das du abgenommen hast ist es super. Aber du hast es doch für dein Wohlbefinden gemacht und nicht damit du Komplimente bekommst oder ? Und vielleicht kommt das ja noch. Direkt nach den Ferien hat man sich immer viel zu erzählen.

Weil Du eine Aussenseiterin bist&leider werden solchen Leuten eher selten Komplimente gemacht.Vor Allem nicht wenn man vorher noch gemobbt wurde.Ich bin mir aber sicher,daß es Deinen Mitschülern aufgefallen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung