Werden bei einer Oelmassage in Thailand bei Frauen auch die Brüste massiert?

9 Antworten

Ich habe meine thailaendische Frau befragt. Ihre Antwort: Bei einer Oelmassage wird auch die weibliche Brust massiert. Falls sie das nicht moechte, kann sie das ja dem Masseur sagen.

Ich (fem.) reise seit mehr als 10 Jahren beinahe jedes Jahr dorthin und nehme regelmäßig und oft Massagen. Kenne inzwischen viele der dort in Massagesalons arbeitenden Thais, sowohl Männer als auch Frauen. Diese habe ich genau danach auch befragt. Männer dürfen grundsätzlich NICHT den Busen der Frauen massieren. Frauen dürfen das, tun es aber nicht ohne Aufforderung. Die Unterwäsche wird anbehalten, der BH aufgeknöpft, um den Rücken massieren zu können, wenn die Frau auf dem Bauch liegt, sich also nicht dabei entblößt. Der Po wird meistens auch massiert, da sich dort viele Verspannungen festsetzen. Hier wird nur der Slip etwas hochgeschoben und mit einem Handtuch vor dem Öl geschützt. Überhaupt werden jene Körperteile, die gerade nicht massiert werden, mit Handtüchern abgedeckt. In all den Jahren war es immer einen sehr respektvollen Umgang mit mir.

Ich habe schon viele Bilder von Massagen gesehen,aber noch nie Eines,wo der Massierte auf dem Rücken lag.

vierfarbeimer  10.01.2016, 12:20

Zudem werden bei Massagen Muskeln massiert und nicht Speck geknetet.

vierfarbeimer  10.01.2016, 12:24
@vierfarbeimer

Allerdings habe ich schon viele Filme gesehen, wo der Massierte auf dem Rücken liegt und z.B. die Beinmuskulatur massiert bekommt (Fußballer, Radfahrer, usw.)

sinari  10.01.2016, 12:32
@vierfarbeimer

Also,ich kenne keinen Sport, bei dem das Fettgewebe der weiblichen Brust eine Rolle spielt.Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

HallivanGallix
Fragesteller
@sinari

Unter dem Fettgewebe der weiblichen Brust liegen auch Muskeln , deshalb könnte eine Massage in dieser Region theoretisch auch medizinische Gründe und nicht sexuelle haben.

sinari  10.01.2016, 13:40
@HallivanGallix

Die medizinischen Gründe sind Bruststraffung/Unterstüzung der Milchbildung.Ohne Gewähr auf Vollzähligkeit.

peterobm  10.01.2016, 16:28
@vierfarbeimer

 @vierfarbeimer, da verwechselst du die Klassische mit einer Wohlfühlmassage

sinari  10.01.2016, 18:13
@peterobm

OK-Ich gebe hier nur meine Meinung wieder ohne besonderes Hintergrundwissen.

sinari  10.01.2016, 12:24

Da hat sich der Masseur etwas erlaubt,was er nicht durfte.Deine Freundin wurde ausgenutzt.

peterobm  10.01.2016, 12:41
@sinari

@sinari, ausgenutzt ist Quatsch, eine Ölmassage ist eben anders.

HallivanGallix
Fragesteller
@sinari

Die fühlte sich glücklicherweise nicht ausgenutzt.Aber leider  konnte das der männliche Masseur ja nicht vorher wissen ohne zu fragen.

sinari  10.01.2016, 12:54
@peterobm

Mag sein.Ich kenne nur Brustmassagen aus medizinischen Gründen.

HallivanGallix
Fragesteller

Bei einer Oelmassage wird auch auf dem rückenliegend massiert.

HallivanGallix
Fragesteller
@sinari

z.B...die Vorderseiten der Oberschenkel.Diese sind leider schlecht in Bauchlage zu bearbeiten.

sinari  10.01.2016, 13:41
@sinari

Icch mein natürlich: schlecht zu behandeln.

Besserwisser75  11.01.2016, 20:21

Oh Mann, Ihr Pseudo-Experten geht mir auf den S...!!
"Bilder von Massagen" .... hmmm....woher stammen denn die? Von Google? Aus Prospekten?
Bei einer Massage wird selbstverständlich von beiden Seiten massiert, im Allgemeinen beginnt man auf dem Bauch liegend und dreht sich dann um.
Im Gegensatz  zur "normalen" Thai-Massage, wo man noch Klamotten an hat, wird man bei der Ölmassage am ganzen Körper massiert, also auch - wenn nicht klar verneint - an den Brüsten.

sinari  12.01.2016, 15:17
@Besserwisser75

Hier sind auch Meinungen,sogar Vermutungen erlaubt,die aufgrund unvollständiger Informationen falsch sein können.Eine Richtigstellung sollte dann in einer gefühsneutralen bzw sachlichen Form erfolgen.

Warum willst du das bewerten? Der Thai hat es gemacht, deine bekannte hat es zugelassen. Wo ist das Problem?

HallivanGallix
Fragesteller

Weil es imo ein Unterschied ist ob das Massieren der Brüste als ein normaler Teil einer Massagetherapie betrachtet wird oder ungefragt als eine Art " sexuelle Dienstleistung " angeboten wird.

Beispiel : Geht eine Frau zum Frauenarzt sind bestimmte Untersuchungen Teil des ärztlichen Programms.Die Frau läßt es zu.Geht die Frau zu Wohlfühlmassage möchte sie evtl. nicht ähnliches erleben wie beim Frauenarzt ohne vorher gefragt zu werden.Erfolgt die Maßnahme ohne Zustimmung , kann die Frau sich das verbieten , aber der Übergriff hat ja dann schon stattgefunden und die Frau könnte sich belästigt fühlen mit entsprechenden Nachwirkungen.

sinari  10.01.2016, 12:39
@HallivanGallix

Der Vergleich Wohlfühlmassage-Frauenarztuntersuchung hinkt doch sehr.Aber dazu sollten sich lieber Frauen äußern.

alphonso  10.01.2016, 12:48

Wenn man genormte, standardisierte Behandlungen oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen will, sollte man dies nicht unbedingt in Thailand suchen. Und der Vergleich mit dem Gyn. Ist wirklich völlig daneben....

HallivanGallix
Fragesteller
@alphonso

Ein Frauenarzt tastest auch aus medizinischen Gründen weibliche Brüste ab....z.B um Tumore zu finden.Das ist damit ein Teil der ärztlichen Untersuchung und für die meisten Frauen wohl kein Problem.

kommt drauf an wie es ihr gefallen hat