Wurzelbehandlung nicht fertig gemacht

3 Antworten

Bei einer Wurzelbehandlung bekommt der Zahn mehrere Einlagen, bevor die entgültige Wurzelfüllung gemacht wird. Das muss auch in regelmässigen Abständen passieren. Da Du jetzt durch Deine Krankheit länger nicht da warst, ist es völlig klar, das er wieder weh tut. Brauchst keine Angst haben, die Einlage im Zahn wird gewechselt, aber wird wohl noch öfter gemacht werden müssen, bevor der Zahn entgültig fertig ist. Solltest jetzt aber auch sehen, das Du die Zeiten einhälst, die Dir Dein Zahnarzt vorgibt.

Danke für den Stern

Das kann Dir keiner sagen,das muß der Zahnarzt entscheiden ob Er da weitermachen kann,wo Er aufgehört hat.

aber der zahn dürfte ja eigentlich doch garnetmehr weh tun oder?

@Mischa88

Möglicherweise ist er nicht mehr zu retten, .

Die Wurzelbehandlung wird weiter gemacht dh die Wurzelkanäle werden aufbereitet, gereinigt und wenn alles sauber ist wird eine Wurzelfüllung gemacht.
Hier steht alles: http://www.gutefrage.net/frage/wirklich-eine-wurzelbehandlung