Wurdet ihr schon mal operiert, und weshalb?

Koernchen79  17.09.2020, 08:50

operiert?

DrJoey
Fragesteller

https://de.wikipedia.org/wiki/OP

19 Antworten

Nein :D Zum Glück hatte ich dieses Vergnügen noch nicht :)

Ja, bin ich......welche meiner Operationen wäre interessant für dich? Bei ca. 20 habe ich aufgehört mitzuzählen.

Ein mal an dem Mandeln. Diese wurden verkleinert. Das war aber im Kindesalter.

Ansonsten sehe ich es im klinischen Alltag halt. Da habe ich eigentlich schon fast alles gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So.

Das halbe Hangelenk aufgeschnitten, Anker gesetzt für dìe einzelnen knochen in der hand zur Elle und Speiche, drähte gespannt und versteift.

In 2 Wochen werden die Fäden gezogen und in 4Woche kommt die versteifung raus :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

07/2008 - Tonsillektomie

05 und11/2012 - sagittale Spaltung Unterkiefer

09/2017 - Laparoskopie wg Endometriose

07/2018 - Hyserektomie wg Endometriose und Adenomyose

02/2019 - Cholezystektomie laparoskopisch und dabei erneute Entfernung weiterer Endometrioseherde