Wunden verdecken, nur wie?

3 Antworten

Wenn sie schon alt sind, sprich Narben, dann entzünden sie sich nicht. Du kannst sie abdecken, aber eben später wieder "abschminken", wenn du wieder zu Hause bist.

verreisterNutzer  20.05.2019, 15:32

Sind noch keine Narben

Wenn du frische Wunden hast, dann solltest du eher nicht am Sportunterricht teilnemen (kommt auf die Wundengröße an). Also hol dir ein Attest oder reiß dich zusammen und sprich mit dem Lehrer - außer du hast wirklich was zu verbergen wenn du dich doch geritzt hast. Dann solltest du zwar umso eher mit deinen Lehrern sprechen aber ich fürchte nachdem du es nichtmal hier zugeben kannst das du noch lange nicht soweit bist um zu erkennen wie krank du bist.

verreisterNutzer  20.05.2019, 15:41

Die Wunden sind nicht wirklich groß und auch nicht frisch( sie sind hald so wie wenn eine Katze einen gekratzt hat) Und ich kann dir versichern ich habe mich nicht geritzt

MaryLynn87  20.05.2019, 15:41
@verreisterNutzer

Wenn dich die Katze gekratzt hätte, dann hättest du kein Problem damit dass das jemand weiß. Also halt uns hier nicht für dämlich.

verreisterNutzer  20.05.2019, 15:44
@MaryLynn87

Es war aber so

MaryLynn87  20.05.2019, 15:51
@verreisterNutzer

Und wieso kreierst du dann ein Problem wo keines ist?

Nussbecher  20.05.2019, 16:00
@MaryLynn87

Das ist doch gar nicht die Fragestellung. Es geht doch darum wie man die Wunden verdeckt. Wenn sie nicht geschlossen sind: Nichts drüber, evtl. Verband, falls sie noch nässen. Wenn sie zu und alt sind darf man auch überschminken.

MaryLynn87  21.05.2019, 09:58
@Nussbecher

Na und? Eine Antwort auf die direkte Frage ist nicht immer das was der Fragesteller zu hören bekommen sollte. Deshalb fragt man ja hier und nicht bei Google.

verreisterNutzer  21.05.2019, 21:10
@MaryLynn87

Kann dir doch egal sein woher die Wunden kommen...

MaryLynn87  22.05.2019, 07:58
@verreisterNutzer

Ja kann es. Aber es ist mir nicht egal und vorallem solltest du die Leute hier nicht für blöd und naiv halten. Man lernt hier sehr schnell nicht allen zu glauben. Und wenndu hier schon nicht mit deinen "Katzenkratzern" durchkommst dann solltes du dir vielleicht mal überlegen dass man sie dir im echten Leben auch nicht abkauft. Also hör auf mit dem Schmarrn und lass dir helfen.

verreisterNutzer  26.05.2019, 01:23
@MaryLynn87

Ja ich trau mich einfach nicht es jemanden zu sagen...

man trage lange Hosen und Sweat-Shirts

verreisterNutzer  20.05.2019, 16:41

Geht in Turnen leider nicht

verreisterNutzer  20.05.2019, 17:00
@peterobm

Hab leider keinen

Alyona503  05.06.2019, 00:42
@verreisterNutzer

Dann besorg dir einen - besser als sich Schminke drüberzuklatschen und es in die Wunden kommen zu lassen