Wunden an der Klitorisvorhaut?

5 Antworten

Normal ist es jedenfalls nicht. Trägst du vielleicht zu enge Hosen? Oder du hast eine Infektion, die zu Entzündungen führt.

Skikdq
Fragesteller

Ich trage keine engen Hosen und eine Infektion ist es auch nicht

Würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen. Vielleicht verschreibt sie dir eine Creme oder sowas ähnliches:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist deine Unterhose zu rau. Ich würde eine weiche Unterhose oder Slipeinlage empfehlen

JohnMacLusky  11.04.2022, 19:27

Ansonsten auch eine Wundheilende Creme verwenden. Purelan für Wunden und Vaseline für trockene Haut

Skikdq
Fragesteller
@JohnMacLusky

Normale Vaseline?

JohnMacLusky  11.04.2022, 19:31
@Skikdq

Gibt es da verschiedene Varianten? Wir haben einfach eine ganz normale 250ml Packung

Waschmittelallergie oder sowas in der Art vielleicht?