Wunde Stellen am Po?

 - (Gesundheit, Schmerzen)

11 Antworten

In der Zeit, wo sie das Foto in dieser unbequemen Position gemacht und Dir dann auch noch zugeschickt hat, hätte sie schon längst mal den Bereitschaftsarzt aufsuchen oder zumindest einen Notapotheker befragen können..

Könnte ein Hautpilz sein. Am besten morgen sofort zum Hautarzt gehen und richtig Druck machen, dass sie nicht erst in 3 Monaten einen Termin bekommt ☝🏼

Sie sollte morgen unbedingt zum Hautarzt gehen und sich nicht abweisen lassen. Da bekommt sie Salben und Tipps, wie sie dieses Körperteil vielleicht besser pflegen kann.

Herrje....das ist ein Fall für den Dermatologen, aber Pronto!!

Gleich morgen hin und nicht abweisen lassen. Das sieht echt schlimm aus.

Ein Sohn von mir hatte sowas ähnliches mal am Poals Baby, es war ein Pilz von den Windeln.....zu luftdicht.

Aber ich bin kein Arzt.....das gehört in die Hände eines Arztes!!

KuchenLover1234
Fragesteller

Aber ist das nicht peinlich? Oder würde es auch reichen wenn sie nur das Bild zeigen würde?

studiogirl  15.10.2017, 19:50
@KuchenLover1234

Unsinn, das ist nicht peinlich. Der Arzt sieht täglich solche Sachen. Es könnte auch sein, daß er einen Abstrich macht von der Haut, wegen Pilz oder Bakterien, da hilft ihm ein Bild leider nicht.

Und mit Bild ght man nicht zur Behandlung.

Und zu welchem Arzt geht man am besten?