Wunde seit 1 Woche am Penis?

5 Antworten

Du hast seit einer Woche eine Wunde am Penis, die nicht abheilt.

Wie sollen wir dir hier helfen?!
Geh zu einem Arzt!

Also ich bin da ganz anderer Meinung und tippe auf einen Hautpilz. Vor allem das das Waschen eine Qual ist deutet stark darauf hin.

Besorg dir ne Salbe aus der Apotheke. Schaden würde es nicht, falls es doch kein Pilz ist.

Hallo,

das sieht mir nach einer wundgescheuerten Stelle aus, also nichts lebensbedrohliches. Versuch mal die Stelle mit Wund- und Heilcreme zu behandeln, dann sollte die ruckzuck wieder weg sein. Falls nicht, dann wirst du wohl doch zum Arzt müssen.

Alles Gute...

Das ist ne scheuerstelle.. Nichts schlimmes. Kenn ich . Ab und ab mal richtig platzieren und genug Platz zum Atmen lassen

Liebe/r FeuerwehrMitte,

ob peinlich oder nicht - geh zum Arzt.  Ab welchem Zeitpunkt wäre es dir denn nicht mehr peinlich? Wenn er abfällt und du ihn zur Untersuchung auf den Tisch schmeißen kannst? Sorry, für die dirkten Worte. Gehe doch bitte zum Urologen. Der sieht jeden Tag die verschiedensten Pullermänner und den juckt das nicht.

Cheerio Kollegah - dir und deinem Penis alles gute!