Wunde riecht nach urin bzw faulig?

5 Antworten

Du hast dir den Nagel eingerissen, und deshalb hast du jetzt eine schmerzhafte Wunde. Du wartest, bis es entweder besser wird, oder bis das ganz Gelb bzw. weiß wird, und du es dann aufstechen kannst, oder du geht zu nem Arzt.

Das ist wahrscheinlich der Eiter...

Ein eingewachsener Nagel halt.

Geh irgendwann mal zum Arzt, oder wenn du risikofreudig bist, dann machst wie ich und schneid dir das selber aus... (nicht empfehlenswert)

Janiboy2504
Fragesteller

Danke, hab ich jetzt gemacht. Blutet zwar ein wenig aber ich konnte da was rausschneiden. Hat richtig angefangen zu stinken.

Wenn es süßlich riecht, dann stirbt ein Teil ab. ;-)

Ich würde die Wunde zumindest mal desinfizieren, ansonsten gibt es dafür halt Ärzte.

Ich würde ne Jod Lösung kombiniert mit dmso und Wasser drauf machen.... zum ca 33/33/33 Verhältnis.... am besten lugolische jodlösung

Wasch es regelmäßig mit mild warmen wasser, das hat mein mutter immer gesagt