OP wunde am zeh stinkt

4 Antworten

Wenn er wirklich stinkt, dann ist das ein Zeichen für eine Entzündung! Ein Freund von mir hatte das auch mal so ähnlich. Du solltest besser nochmal zum Arzt gehen und die Wunde anschauen lassen. So eine Entzündung muss nicht immer wehtun oder extrem rot sein, sodass man es nicht immer sofort bemerkt. Gute Besserung!

Hallo, so wie du das beschreibst, könnte es sich wirklich um eine Entzündung handeln. Kann dir da eigentlich nur den Tipp geben, dass du morgen zu deinem Arzt gehst und den operierten Zeh noch einmal untersuchen lässt. Gute Besserung und Liebe Grüße

Also, ich hatte diese Operation schon geschätzte 10 Mal und bei mir hat es nie gestunken, nicht mal wenn es sich danach entzündet hat. Am besten schnell zum Arzt damit!

mit flip flops????