Was ist das bestriechendste Shampoo?

3 Antworten

Pantene Pro V !! Benutze selber das "Repair and Care" und es riecht einfach hammer. Wurde auch schon oft auf meine gut riechenden Haare angesprochen. Der Duft hält extrem lange an, sodass man sich auch zwei, drei Tage nach dem Waschen nicht für den Geruch seiner Haare schämen muss. Insbesondere die Kur solltst du ebenfalls ab und zu verwenden, sie intensiviert den Geruch noch einmal spürbar und macht die Haare zudem auch noch total schön und seidig. Und der Duft ist einfach genial. Ist echt empfehlenswert, solltest du unbedingt probieren. Auch ich bin von Haut und auch Haaren her ziemlich empfindlich, habe leider auch schon des Öfteren Shampoos ausprobiert, die dann doch nicht vertragen habe. Aber bei Pantene habe ich damit keine Schwierigkeiten gehabt.

Sorry, hab ich voll verpennt - danke für den Stern!!

Also ich finde das natural beauty für Kinder klasse...das duftet nach Aprikose.Ist extra für Kinder.Denke mal dass das recht mild ist und auch für empfindliche Menschen geeignet ist.Steht auch drauf dass es ohne Parabene ist und aus natürlichen Extrakten ist. brennt nicht in den Augen und ziept nicht in den Haaren;) Ob das aber Tage lang duftet weiß ich nicht,da ich jede Tag die Haare wasche...Viele schwören ja auf Parfum

Also ich benutze immer Schauma mit Granatapfel Duft und das richt total lecker, habe auch schon oft Komplimente dafür bekommen