Wunde ist schwarz geworden?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Wenn Du Schmerzen hattest, war da wahrscheinlich schon was entzündet. Das Schwarze kann geronnenes Blut oder einfach nur Fuseln gewesen sein. Wenn jetzt alles weniger schmerzt, ist das ja ein gutes Zeichen und Dein Körper ist mit einer eventuellen Entzündung gut klar gekommen. Schwarz im Sinne von abgestorbenem Gewebe war das sicherlich nicht, sonst wärst Du jetzt entweder auf der Intensivstation oder nicht mehr unter den Lebenden. Gute Besserung!

Ist das schwarze kruste, oder eher wie ein blauer fleck? Wenn es kruste bzw. Schorf ist würde ich persönlich mir keine sorgen machen. ( so sah mein knie auch schon aus) falls nicht würde ich aber doch mal nen arzt drüber schauen lassen. Am knie kann leider doch recht schnell was kaputt gehen.

Gute besserung :)

Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, den ein schwarzes Knie hört sich etwas eigenartig an :/