Was ist das,Tote Haut?Brauche Hilfe?

6 Antworten

Das schwarze sollte nur getrocknetes Blut an der Haut sein. Geht manchmal auch wirklich sehr schwer weg. Würde es regelmäßig desinfizieren und wenn es keine tiefe Wunde ist (so wie es aussieht) sollte das dann bald verheilen bzw. besser aussehen

Ist relativ tief.Sieht man nur so schlecht.Aber danke

Weiche den Finger doch mal in etwas Seifenwasser auf und reinige es richtig, dann tupfst du es trocken, dann desinfizierst du es mit Wunddesinfektionsmittel, lässt es trocknen, sobald die Haut trocken ist, nimmst du ein kleines Pflaster, deckst damit den Schnitt ab, klebender Teil zuerst auf die Fingerkuppe, dann ziehst du etwas nach unten, damit die Wunde zugedrückt wird und dann kleibst du noch ein Pflaster drum herum, damit alles schön fixiert ist und dann lässt du sie mal in Ruhe abheilen. Getrocknetes Blut wird dunkel.

Desinfiziere es am besten mal, aber sonst brauchst du keine Bedenken haben.

Das ist die Kruste (fällt von selber ab und ist getrocknetes Blut)

Ne hab die Wunde 5 mal sauber gemacht,Das ist haut.Ist die Abgestorben?

+

@27viby0386

Ja dann fällt dein Finger ab

@Kingfreezer

Man bist du witzig.

@27viby0386

Mann .... * bist du ne Heulsuse

Das ist ne Kruste..(trockenes Blut). So wird verhindert, dass Bakterien in die Wunde eindringen. Wie manche deswegen einen Drama raus machen

Sagt der mit dem Namen eines 10 Jährigen.Das ist halt ebend keine Kruste.

@27viby0386

Doch es ist ne Kruste...

wenn du weißt was es ist, weshalb fragst du dann?