Wunde geklebt und klammerpflaster drüber ... geht das wirklich ab ? O.O

1 Antwort

Hallo KleineMaus05! Deine Frage ist ja nun schon "uralt" aber ich hoffe hier auf Deine Erfahrung! Meine Tochter hat vor 2 Wochen an der Stirn eine Platzwunde geklebt bekommen. Es wurde ebenfalls ein Klammerpflaster darüber gemacht. Jetzt haben wir mit dem Pflaster genau das gleiche Problem wie Du damals. Erstens klebt das Pflaster an der Wundkruste und an dem Wundkleber der auch an der Stirn ist. Aufreißen will ich die Wundkruste nicht, da die Kleine sonst ja eine hässliche Narbe bekommt. Wie hast Du das Klammerpflaster damals abbekommen? Fällt es von alleine ab? Gruß S2